top of page

Wir supporten starke Frauen

Gemeinsam sind wir eine Crew. Und zwar die Mama Crew ;). Sind wir mal ehrlich, meistens haben wir Frauen die selben Probleme, je nach Phasen die gleichen Themen und am Ende kann man hoffentlich gemeinsam darüber lachen. Es bringt uns viel mehr, wenn wir uns gemeinsam stärken als unnötigen schwächen oder neidisch sind.

Uns drei haben die Arbeit und die Kinder zusammen geschweisst und gemeinsam unterstützen wir uns tagtäglich als Freundinnen :). Am 1.2.23 haben wir unseren online Rückbildungskurs lanciert und unser Ziel ist es, dass alle Frauen in der Deutschschweiz eine effiziente Rückbildung absolvieren können.


In unserem Umfeld gibt es viele Frauen mit tollen Ideen und diese supporten wir auf dieser Website. Wenn du ebenfalls interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten, dann melde dich bei uns via Instagram oder per Mail :).


Hier findest du alle Frauen, die wir aktuell supporten.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page