top of page

Geburtstunde Mama Crew - unser fünftes Baby ist da ;)

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Mama what? Yes, wir sind eure Mama Crew :P

Wie auf dem Bild, sind wir schon lange auf dem Anmarsch :P. Doch wie es so ist, kommt "Dies" dazwischen, "Das" dazwischen und schwubs sind die Monate vorüber.

„Nun aber auf Anfang.”

Natascha und ich arbeiten beide bei der Goldenbody GmbH und Laura (ganz rechts im Bild) ist unsere Chefin. Wir lieben unseren Job bei Laura. Laura kennen bestimmt Viele, die auf diese Seite stossen ;). Aber für alle, die sie noch nicht kennen, hier ein kurzer Zwischenteil:



Im 2022 feierte die Unternehmung das 10 jährige Jubiläum. Vor 10 Jahren hat Laura als Personaltrainerin in Rapperswil gestartet. Unzählige Frauen und Männer mit der "Sportfreude" infiziert und gleichzeitig vielen geholfen wenn es um das Thema Ernährung, Sport und Regeneration geht. Mittlerweile ist Goldenbody im Golden House zuhause, wo wir tagtäglich Gruppenstunden anbieten, Personal Trainings und Beratungen durchführen und einen Online Shop betreiben. Als Natascha und ich im 2019 (wir kannten uns damals noch nicht) fast gleichzeitig unsere Kinder kriegten, rief Laura ihren ersten "Rückbildungskurs vor Ort" in's Leben und Natascha und ich waren die ersten Teilnehmerinnen :). Corona liess grüssen, was für die Fitnessbranche eine enorme Belastung war, aber auch dies war für Laura keine Hürde und sie entschloss sich, den kompletten Kurs abzufilmen und als Online Kurs zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile sind das schon zwei Jahre her und über 200 Frauen konnten wir damit glücklich machen :).


Mama crew


Mittlerweile sind wir alle erfahrene Mütter :P und anfangs 2022 sprachen wir darüber, dass wir die coolen, aktiven Mütter da draussen vereinen wollen. Wir sind doch schliesslich eine gigantische Mama Crew oder nicht?!?! Viele Projekte wurden im 2022 umgesetzt und da wir zuhause Mütter mit Leidenschaft sind, liessen wir dieses Projekt zunächst auf der Strecke. Wir feilten immer wieder an einzelnen Punkten und endlich sind wir ready :). Wo das ganze hingeht? Mal sehen, denn zunächst ist unser grosses Ziel, dass wir allen Müttern eine effiziente und unkomplizierte Rückbildung ermöglichen möchten, wenn es die Gesundheit natürlich zulässt. Unseren Kurs kannst du von überall, zu jedem Zeitpunkt aufrufen. Wie z.B. Natascha auf dem Bild unten :P.


Wir haben ein kurzes Video für euch aufgenommen, auf dem ihr seht, wie der Kurs aufgebaut ist.


Schreib uns wenn du Fragen oder Anmerkungen hast und dann freuen wir uns natürlich auf dein Feedback nach den 10 Wochen :).



PS: Den Kurs kann man übrigens auch verschenken ;). Für alle die noch keine Kinder haben: Als Eltern kriegt man (vor allem) beim ersten Kind viele Sachen wie (Bodys, Schnuller, "Nuschis" etc.), sodass ein Rückbildungskurs das absolute "Rausstecher" Geschenk wäre ;).


Liebe Grüsse

Nadia








25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page