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So ist deine online Rückbildung erfolgreich

Gestern haben wir mit unserer Kundin Tanja darüber gesprochen, was für sie eine Herausforderung war, den Kurs zu absolvieren. Tanja hat vor zwei Jahren den Kurs absolviert und ist mittlerweile körperlich wieder top fit.

Sie sagte uns aber auch, dass es bei einem online Kurs eine grosse Disziplin erfordert und das ist absolut auch unsere Meinung. Aus diesem Grund geben wir dir ein paar Tipps, damit es bei dir klappt:


Startzeitpunkt:

Wähle den für dich perfekten Startzeitpunkt. Sprich mit deiner Hebamme und/oder deinem Frauenarzt darüber und starte, wenn du 100% ready bist. Und wenn du merkst, dass es zu früh war, kannst du jederzeit Lektionen wiederholen.


Organisation:

Plane dir fix eine Stunde pro Woche für die Lektion ein. Die Übungen für den Alltag kannst du anschliessend täglich einbauen, wenn es dir möglich ist.


Halte dein Ziel vor Augen:

Die 10Wochen werden sich Lohne, bleib ohne Ausnahme dran. Sei es dir Wert.


Deine Motivation:

  1. Du wirst wöchentlich merken wie du Fortschritte machst und wieder zu deiner alten Kraft und Kondition zurück kommen.

  2. Durch die kurzweiligen Trainingsvideos bleibst du motiviert und du lernst alles was du über den weiblichen Körper wissen musst nach der Schwangerschaft

  3. Der Beckenboden wird gestärkt und dein Bauch gestrafft, damit du dich rundum wohler fühlst.

Hier siehst du, wie der Kurs aufgebaut ist.

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